Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Unfallflucht auf der Heuss-Straße / Fahrradfahrer gesucht

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Am Samstag befuhr ein 81 Jahre alter Autofahrer aus Ahaus gegen 16.05 Uhr die Heuss-Straße in Richtung Bernsmannskamp. Vor ihm, so der 81-Jährige, sei ein Fahrradfahrer am rechten Fahrbahnrand unterwegs gewesen, der plötzlich nach links ausgeschert sei. Er selbst sei deshalb nach links ausgewichen und gegen einen am gegenüberliegenden Straßenrand stehenden Pkw gefahren. Dabei entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 4.000 Euro.

Der Radfahrer habe angehalten, sich umgedreht und sei dann mit den Worten „Das hat aber geknallt“ weiter gefahren. Der ca. 50 – 60 Jahre alte Mann („vermutlich Deutscher“) war auf einem Herrenrad unterwegs.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!