Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Unfallflucht angezeigt / Ford Kombi gesucht

Ahaus (ots)

Unfallort: Ahaus, Lüntener Straße;

Unfallzeit: 19.11.22, 12.15 Uhr;

Am Samstag befuhr ein 18 Jahre alter Autofahrer aus Vreden gegen 12.15 Uhr die K 23 (Lüntener Straße) in Richtung Lünten. Ca. 500 Meter vor der B 70, so der 18-Jährige, sei ihm ein dunkler Pkw Ford Kombi entgegen gekommen – der Fahrer sei dabei mit der halben Fahrzeugbreite auf seinem Fahrstreifen gefahren, so dass er habe ausweichen müssen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Der 18-Jährige geriet auf den Grünstreifen und touchierte einen Leitpfosten – der entstandene Sachschaden wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt.

Der Kombi-Fahrer setzte seine Fahrt nach Angaben des 18-Jährigen ohne anzuhalten fort.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561) 9260. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!