Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Unfallflucht am Elektromarkt

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Einen Schaden von circa 1.000 Euro an einem orangefarbenen Wagen hat ein Unbekannter bei einem Verkehrsunfall in Ahaus angerichtet. Der Renault stand zwischen 08.50 und 17.00 Uhr auf einem Parkplatz in der Nähe eines Elektrofachmarktes an der Schloßstraße, als er angefahren wurde. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei erbittet Hinweise an das Verkehrskommissariat Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!