Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Dieb auf der Baustelle

Ahaus (ots) – Eine Geldbörse und ein Handy (iPhone 8) hat ein unbekannter Täter am Mittwoch in Ahaus mitgehen lassen: Er war gegen 11.20 Uhr in einen Rohbau an der Kreuzstraße eingedrungen. Der Geschädigte und ein Zeuge beobachteten den Täter beim Verlassen der Baustelle. Sie beschreiben den Dieb wie folgt: schwarzes kurzes Haar, circa 160 – 170 cm groß, kräftige Statur und vermutlich eine südländische Abstammung. Er war mit einer olivgrünen Bomberjacke und einer blauen Jeans bekleidet. Hinweise auf die Person können beim Kriminalkommissariat in Ahaus unter der Rufnummer 02561-9260 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Eileen Wübbeling

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!