Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – An Fahrrädern manipuliert?

Ahaus (ots) – Am 20.04.2018 wollte ein Ahauser Ehepaar eine Ausfahrt mit den Fahrrädern machen. Nach kurzer Zeit stürzte die Frau beinahe, da der Lenker locker war. Als daraufhin der Ehemann anhalten wollte, stellte er fest, dass seine Bremsen nicht funktionierten und die Pedale locker waren.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist von vorsätzlicher Manipulation an den Fahrrädern auszugehen. Die Fahrräder standen zur Tatzeit an der Van-Delden-Straße.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!