Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Alstätte – Ein verletzter Pedelecfahrer

03.12.2019 – 16:04

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Leichte Verletzungen hat ein 68-jähriger Pedelecfahrer am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Ahaus-Alstätte erlitten. Dieser befuhr gegen 08.25 Uhr den Radweg der Haaksbergener Straße stadtauswärts. Eine 37-jährige Ahauserin war mit ihrem Auto in gleicher Richtung unterwegs und wollte nach rechts auf ein Tankstellengelände abbiegen. Hierbei übersah sie den Radfahrer. Der Ahauser bremste sein Pedelec ab und kam zu Fall. Rettungskräfte brachten den Leichtverletzten in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Nadine Hermeling

Telefon: 02861 900 2202

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!