Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Alkoholisiert über Gehweg gefahren

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Das Atemalkoholtestgerät zeigte in Ahaus einen Wert, der auf eine Blutalkoholkonzentration von rund zwei Promille schließen ließ. Polizeibeamte hatten einen 28-jährigen Autofahrer am Sonntagabend auf dem Wittenkamp angehalten. Aus einem vorhergegangenen Einsatz aufgrund einer Ruhestörung kannten sie den stark alkoholisierten Mann bereits. Blut entnahm ein Arzt, um den Blutalkoholwert exakt nachweisen zu können. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!