Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Abbiegende zu spät gesehen

Ahaus (ots)

Unfallort: Ahaus, Landesstraße 570;

Unfallzeit: 17.04.2024, 07.00 Uhr;

Eine Leichtverletzte sowie zwei stark beschädigte Autos, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Ahaus am Mittwochmorgen. Gegen 07.00 Uhr wollte eine 29-Jährige nach links in die Bauerschaft Ammeln abbiegen. Dieses Vorhaben bemerkte eine 24-Jährige zu spät und fuhr auf. Beide Ahauserinnen waren aus Richtung Schumacherring kommend in Richtung Schöppingen unterwegs. Sie wolle selbstständig einen Arzt aufsuchen, gab die 29-Jährige an. Ein Abschlepper kümmerte sich um den Wagen der Auffahrenden. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!