Kreis Borken

POL-BOR: Abschlussmeldung Gescher-Estern: Schwerer Unfall an der L 608

Kreispolizeibehörde Borken

Gescher (ots)

Am Freitag, 07.05.2021, gegen 14:15 Uhr, befuhr ein 69jähriger Mann aus Gescher mit einem Aufsitzrasenmäher seine Hofeinfahrt an der L 608. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links von der Hofeinfahrt ab und stürzte in einen ca. 2 m tiefen Graben. Hier wurde er von dem Aufsitzrasenmäher begraben und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Sachschaden entstand nicht. Eine Sperrung der L 608 war nicht erforderlich.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Einsatzleitstelle

Klaus Thesing

$user.getFirstName() $user.getName()

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!