Krefeld

POL-KR: Polizei fasst Autoaufbrecher

Krefeld (ots)

Ein Zeuge hat am Sonntag (10. März 2024) die Polizei informiert, nachdem er einen Mann beim Hantierten an Autos beobachtet hatte. Gegen 7 Uhr morgens hatte er auf der Straße „Am Eickershof“ und auf dem Parkplatz „Am Badezentrum“ drei geparkte Pkw aufgebrochen. Die Beamten konnten einen Verdächtigen nach kurzer Verfolgung auf der Buschstraße stellen und neben mutmaßlichem Diebesgut auch ein Messer und einen Nothammer sicherstellen.

Der polizeibekannte 29-Jährige wurde festgenommen. Da gegen ihn bereits ein Haftbefehl wegen anderer Delikte vorlag, kam er in Haft.

(41)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle: 02151 634 1111

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!