Krefeld

POL-KR: PKW Fahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Krefeld (ots) – Am Samstag (24.11.2018), um 13:00 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Gladbacher Straße / Oberschlesienstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 26-jähriger Krefelder leicht verletzt wurde.

Zur Unfallzeit befuhr eine 30-jährige BMW-Fahrerin aus Kempen mit ihrem PKW Opel die Gladbacher Straße in Fahrtrichtung Oberschlesienstraße. Sie wollte an der Kreuzung nach links auf die Oberschlesienstraße einbiegen. Dabei übersah die Kempenerin einen PKW der verkehrsbedingt warten musste. Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den PKW Opel eines 26-jährigen Krefelders auf. Der Krefelder wurde bei dem Auffahrunfall leicht verletzt.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen des Krefelders auf einen PKW Nissan aufgeschoben. Der 53-jährige Nissan-Fahrer aus Remscheid blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in von ca. 12500 Euro. (682)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!