Krefeld

POL-KR: Pkw-Diebstahl mit anschließender Auffindung – Zeugensuche

20.07.2019 – 07:05

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Im Zeitraum des 19.07.2019 von 00.30 bis 10.30 Uhr, wurde im Bereich der Kölner Straße, zwischen Hafelsstraße und Kimplerstraße von Unbekannten ein dunkelblauer Fiat Doblo mit Krefelder Kennzeichen entwendet. Gegen 13.00 Uhr wurde das Fahrzeug dann von seinem rechtmäßigen Besitzer auf einem Parkplatz an der Johannes-Blum-Straße aufgefunden. In dem Fahrzeug sollen sich zuvor zwei Männer befunden haben, die sich vor Auffindung des Fahrzeuges entfernt hatten. Zeugen, die Angaben zu den Fahrzeuginsassen machen können werden gebeten sich bei der Polizei in Krefeld (Tel.: 02151-6340) zu melden. (615)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!