Krefeld

POL-KR: Oppumer Straße: Fußgängerin angefahren – Zeugen gesucht

Krefeld (ots) – Am Montagmorgen (17. Dezember 2018) wurde eine 40-jährige Fußgängerin von einem Wagen angefahren, als sie die Kreuzung Bahnstraße / Oppumer Straße / Dießemer Straße überquerte. Der Autofahrer entfernte sich, ohne sich um die Frau zu kümmern.

Gegen 7:30 Uhr ging die Krefelderin bei Grün über die Kreuzung. Dabei wurde sie von einem Wagen angefahren, der von der Dießemer Straße links auf die Oppumer Straße einbog. Dabei touchierte er die 40-Jährige und fuhr stadtauswärts weiter, ohne sich um das gestürzte Opfer zu kümmern. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Da es an diesem Morgen dunkel und verregnet war, konnte das Unfallopfer keine Angaben zum Fahrzeug machen. Die Polizei Krefeld nimmt daher Hinweise unter der Rufnummer 02151 6340 oder an die E-Mail hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen. (738)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!