Krefeld

POL-KR: Mönchengladbach: Fahndungsrücknahme zu „Öffentlichkeitsfahndung: Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 13-Jährigen“

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Die Polizei Mönchengladbach hatte die Öffentlichkeit am Montag, 28.02.2022, bei der Suche nach der 13-jährigen Senin E. um Mithilfe gebeten. Diese war am 26. Februar 2022 nicht zu ihrer Wohnunterkunft zurückgekehrt.

Da die Ermittler davon ausgingen, dass sich die Vermisste in den Bereichen Krefeld/Meerbusch/Neuss aufhalten könnte, unterstützen auch die dortigen Polizeibehörden die Öffentlichkeitsfahndung.

Hinweise, die die Ermittler durch die Fahndung aus der Bevölkerung ereilten, führten nun dazu, dass Senin E. am Dienstag, 01.03.2022, in Krefeld gesund durch die Polizei aufgegriffen werden konnte.

Die Polizei Mönchengladbach dankt für die Unterstützung! (77)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!