Krefeld

POL-KR: Kempener Allee: Unbekannte verletzen Mann mit Messer und rauben Geldbörse – Zeugen gesucht

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Am Samstagmorgen (18. September 2021) ist ein Mann in einem Park von zwei Männern überfallen worden.

Gegen 6 Uhr war der 30-jährige Krefelder in dem Park an der Kempener Allee unterwegs, als er von zwei Männern angesprochen wurde. Einer von ihnen fragte nach einer Zigarette.

Als der 30-Jährige nicht antwortete, schlug ihn einer der Männer, woraufhin er zu Boden stürzte; dort traten die beiden Unbekannten auf ihn ein und fügten ihm mit einem Messer Schnittverletzungen zu.

Nachdem die beiden von ihm abgelassen hatten und in unbekannte Richtung flüchteten, bemerkte der Krefelder, dass seine Geldbörse entwendet wurde. Das Opfer konnte selbstständig ein Krankenhaus aufsuchen. Ein Mitarbeiter informierte die Polizei.

Er kann nur einen der Männer beschreiben:

Dieser ist 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,90 Meter groß. Er ist schlank und trug eine kurze Jeanshose sowie ein schwarzes T-Shirt mit einem Schriftzug.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (384)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!