Krefeld

POL-KR: Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei Krefeld: Mann bei Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt – Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am Mittwoch (26. April 2023) gerieten zwei Männer gegen 0:50 Uhr auf der Petersstraße/Stephanstraße und im weiteren Verlauf im Bereich Ostwall/Stephanstraße in Streit. Ein 31-Jähriger kam mit lebensgefährlichen Schnitt- und Stichverletzungen in ein Krankenhaus. Ein 29-Jähriger flüchtete über die Stephanstraße in Richtung Luisenstraße.

Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, erkannten den Tatverdächtigen. Dieser konnte in seiner Wohnung vorläufig festgenommen werden. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Diese dauern aktuell an.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu wenden. (99)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle: 02151 634 1111

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!