Krefeld

POL-KR: Fischeln: Vom Lkw erfasst – Fußgängerin lebensgefährlich verletzt

Krefeld (ots) – Heute Vormittag (27. September 2018) wurde eine Fußgängerin von einem Lkw erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt.

Gegen 9 Uhr bog ein Lkw-Fahrer (30 Jahre) von der Anrather Straße nach rechts auf den Parkplatz eines Paketzentrums ab. Dabei erfasste er mit dem rechten Hinterreifen des Anhängers eine 36-jährige Frau, die gerade die Straße über einen Zebrastreifen querte. Mehrere Zeugen leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten den Rettungsdienst.

Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Sie schwebt derzeit in Lebensgefahr. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (560)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!