Krefeld

POL-KR: Cracau: Junge von Auto angefahren – Zeugen gesucht

05.11.2020 – 12:15

Polizeipräsidium Krefeld

KrefeldKrefeld (ots)

Am Freitag (30. Oktober 2020) gegen 15:30 Uhr fuhr ein Mann mit einem grünen Opel Vectra auf der Steckendorfer Straße aus Fahrtrichtung Moerser Straße, als zwei Jungen auf ihren Fahrrädern zwischen geparkten Autos hervorkamen. Einer der beiden kollidierte leicht mit dem Auto. Als der Fahrer sich nach seinem Befinden erkundigte, gab er an, Schmerzen im Bein zu haben. Danach fuhren beide Jungen durch den angrenzenden Park davon, sodass der Autofahrer ihnen nicht folgen konnte. Er hat sich an die Polizei gewandt, konnte die Kinder aber nicht näher beschreiben. Das Verkehrskommissariat sucht nun Zeugen, unter anderem eine Frau, die den Vorfall beobachtet hat. Sie werden gebeten, sich unter 02151 6340 oder unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden. (524)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!