Krefeld

POL-KR: Cracau: Auto prallt gegen Baum – Fahrer und Beifahrer verstecken sich im Gebüsch

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

In der Nacht zum Sonntag 30. Mai 2021 sind zwei Männer von der Unfallstelle an der Kreuzung Dießemer Bruch und Oppumer Straße geflüchtet, nachdem sie mit dem Auto gegen einen Baum geprallt waren. Die Polizei fand die beiden Männer im Gebüsch versteckt.

Gegen 1:30 Uhr hörte ein Anwohner einen lauten Knall. Er sah vom Fenster aus, dass ein Auto gegen einen Baum geprallt war und sowohl Fahrer als auch Beifahrer zu Fuß in Richtung Großmarkt flüchteten. Er informierte die Polizei und gab eine Personenbeschreibung durch. Die Beamten fanden die beiden Männer kurze Zeit später auf dem Gelände des Großmarktes in einem Gebüsch versteckt. Es stellte sich heraus, dass der 29-jährige Fahrer mit rumänischer Herkunft keinen gültigen Führerschein besitzt und stark alkoholisiert gefahren ist. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt, benötigte aber keine ärztliche Behandlung. Die Beamten nahmen ihn für eine Blutprobe mit zur Polizeiwache. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. (211)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!