Krefeld

POL-KR: Benrad-Nord: Verkehrsunfall – Motorradfahrer leicht verletzt – Autofahrer flüchtet – Zeugen gesucht

13.10.2020 – 11:09

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Am gestrigen Montagabend (12. Oktober 2020) ist ein Motorradfahrer auf der Straße „Am Schicksbaum“ einem Auto ausgewichen und gestürzt. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Gegen 21:45 Uhr waren der 17-jährige Motorradfahrer und ein silberner Kleinwagen auf dem zweispurigen Teilstück der Straße „Am Schicksbaum“ nebeneinander in Richtung Widdersche Straße unterwegs. Kurz hinter der Einmündung zur Ortmannsheide wird der Straßenverlauf einspurig. Hier kamen sich beide Fahrzeuge so nah, dass der 17-Jährige nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Er verlor auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Der Autofahrer fuhr weiter.

Rettungskräfte entließen den jungen Mann nach kurzer Behandlung in die Obhut seiner Mutter.

Er konnte weder Angaben zum Geschlecht des Fahrers noch zum Fahrzeugtyp des silbernen Kleinwagens machen.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte telefonisch an die 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (489)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!