Krefeld

POL-KR: Auto fährt Pedelec-Fahrerin an und flüchtet – Zeugen gesucht!

Krefeld (ots)

Gestern (16. April 2024) gegen 08:50 Uhr kam es auf der Nordstraße, in Höhe der Lutherische-Kirch- Straße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Pedelec-Fahrerin.

Der Fahrer des weißen Kombis setzte zurück und stieß mit dem dahinterfahrenden Pedelec zusammen. Die 40-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich leicht.

Obwohl die Frau dem Fahrer noch hinterherrief, flüchtete er über die Lutherische-Kirch-Straße in Richtung Nordwall. Die Geschädigte schätzte das Alter des Fahrers auf 30 bis 35 Jahre. Er soll leicht gebräunte Haut, dunkle Haare und einen Drei-Tage-Bart gehabt haben.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder Angaben zum Fahrer machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Krefeld unter 02151-6340 oder unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen. (76)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle: 02151 634 1111

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!