Krefeld

POL-KR: Aktuelle Fahndung der Polizei Bonn nach vermisstem zehnjährigen Angelo P.

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Die Bonner Polizei sucht nach dem zehnjährigen Angelo P. aus Bonn-Lengsdorf. Der Junge wurde zuletzt am Dienstag, 30.11.2021, gegen 13:15 Uhr, an der Kreuzbergschule in der Lengsdorfer Schulstraße gesehen. Gegen 16:40 Uhr wurde er von einer Bonner Jugendhilfeeinrichtung, in der er lebt, vermisst gemeldet.

Im Laufe der Ermittlungen ergaben sich Hinweise, dass sich der unter Vormunschaft stehende Junge bei Verwandten im Bereich Duisburg oder Krefeld aufhalten könnte.

Die Pressemitteilung der Polizei Bonn finden Sie hier:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/5088363 (466)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!