Köln

POL-K: 230605-4-K/BAB Auto auf BAB 4 mehrfach überschlagen – Frau in Lebensgefahr

Köln (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einem Kia ProCeed am Sonntagabend (4. Juni) auf der Bundesautobahn 4 in Fahrtrichtung Köln sind zwei Insassen (m23, m43) eines 3er BMW schwer, eine 53-Jährige lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen soll der 48 Jahre alte Fahrer des Kia gegen 20.15 Uhr in Höhe der Anschlussstelle Eschweiler-West vom linken Fahrstreifen unmittelbar nach rechts auf den Verzögerungstreifen der Ausfahrt gewechselt und dort mit dem BMW kollidiert sein. Der 3er hatte sich anschließend mehrfach überschlagen und war im Grünstreifen liegengeblieben. Laut Zeugenaussagen soll die auf der Rücksitzbank sitzende 53-Jährige aus dem Auto geschleudert worden sein. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam hatte vor Ort die Spuren gesichert. Ob der 23-Jährige oder der 43-Jährige den BMW gefahren war, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Kia-Fahrer blieb unverletzt. (ph/cs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!