Köln

POL-K: 210223-5-K Fahrradfahrer stößt mit Fußgängerin zusammen und flüchtet – Zeugenaufruf

23.02.2021 – 16:06

Polizei Köln

Köln (ots)

Die Polizei Köln sucht Zeugen eines Unfalls zwischen einer Fußgängerin (47) und einem noch unbekannten Radfahrer in Köln-Bickendorf am Samstagnachmittag (20. Februar) um kurz nach 16 Uhr. Nach dem Zusammenstoß auf dem Gehweg der Wilhelm-Mauser-Straße, der zwischen den beiden Richtungsfahrbahnen verläuft, soll der Radfahrer lachend weitergefahren sein, ohne sich um die gestürzte und leicht verletzte Frau zu kümmern.

Der Gesuchte ist etwa 35-40 Jahre alt, zwischen 1,80-1,85 Metern groß, hat kurze dunkle Haare und trug zum Unfallzeitpunkt eine dunkle Jacke und eine graue Hose. Er war auf einem grauen Herrenrad unterwegs.

Wer hat den Unfall in Höhe der Hausnummer 49 beobachtet? Wer kann Hinweise zur Identität des Radfahrers machen?

Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats 2 zu melden. (cr/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!