Köln

POL-K: 190626-2-K Betrunkener rammt acht Fahrzeuge – Bereitschaftspolizei unterstützt Unfallaufnahme

26.06.2019 – 12:41

Polizei Köln

Köln (ots)

Ein alkoholisierter Audifahrer (33) hat am Dienstagabend (25. Juni) gegen 23.15 Uhr auf der Alten Fischernicher Straße in Köln-Meschenich sieben geparkte Autos und einen abgestellten Roller gerammt und ineinandergeschoben. Zeugen hielten den Leichtverletzten fest, als er flüchten wollte. Die Unfallaufnahme war wegen der großen Zahl von Schaulustigen erst nach Eintreffen von Bereitschaftspolizisten möglich. Sie verwiesen mehr als 100 Schaulustige von der Unfallstelle, die sich über beide Fahrbahnen sowie angrenzende Flächen erstreckte, auf der die Autos abgestellt waren. Ein Arzt entnahm dem 33-Jährigen auf der Wache eine Blutprobe. Er ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.(ph)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!