Köln

POL-K: 190623-3-K Alkoholisierter Radfahrer mit junger Frau auf Rahmenstange stürzt – Mitfahrerin schwerverletzt

23.06.2019 – 14:54

Polizei Köln

Köln (ots)

Am frühen Samstagmorgen (22. Juni) ist ein Fahrradfahrer (27) mit mehr als einem Promille Alkohol im Blut in der Neustadt-Süd mit einer jungen Frau (23) auf der Rahmenstange seines Fahrrades gestürzt. Die 23-Jährige trug schwere Kopfverletzungen davon, der 27-Jährige wurde leicht am Kopf verletzt.

Nach ersten Ermittlungen waren die beiden gegen 2 Uhr ohne Helm auf der Bonner Straße in Richtung Elsaßstraße unterwegs. Der Unfall soll durch einen Schlenker des 27-Jährigen ausgelöst worden sein, wodurch der Fuß der jungen Frau in die Speichen des Vorderrads geriet. (no)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!