Köln

POL-K: 181219-3-K Räuber überfallen Zulieferer – Zeugensuche

Köln (ots) – Die Polizei fahndet nach zwei Räubern, die am Dienstagmorgen (18. Dezember) in Köln-Braunsfeld einen Zulieferer (28) ausgeraubt haben sollen. Die zwei Männer werden als circa 1.80 m groß und von breiter Statur beschrieben. Bei der Tat waren sie dunkel gekleidet. Hinweise nimmt das Kommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Nach derzeitigem Sachstand belieferte der 28-Jährige gegen sechs Uhr einen Supermarkt an der Aachener Straße/Ecke Maarweg. Als er den Transporter schließen wollte, schubste einer der Räuber ihn auf die Ladefläche, während sein Komplize in das Führerhaus stieg. Dort nahm er Geldbörse, Laptop und Mobiltelefon an sich und flüchtete über den Maarweg in Richtung Bickendorf. Der „Schubser“ floh in die Kitschburger Straße. (ph)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!