Köln

POL-K: 180422-3-K Polizei informiert zum Thema „Einbruchschutz“

POL-K: 180422-3-K Polizei informiert zum Thema "Einbruchschutz"
Bild 1

Köln (ots) – Landeskampagne „Riegel vor! Sicher ist sicherer.“ – Mobile Beratungsstelle der Polizei im Einsatz

Wie schütze ich mein Haus vor Einbrechern? Mit welchen Methoden kann ich meine Wohnung sicherer machen?

Zu diesen und allen weiteren Fragen rund um das Thema „Einbruchschutz“ berät das Kommissariat Kriminalprävention/Opferschutz der Polizei Köln im Rahmen der Landeskampagne „Riegel vor! Sicher ist sicherer“.

Die mobile Beratungsstelle wird an folgenden Örtlichkeiten eingesetzt:

Wann: Montag, 23.04.2018 von 12.30 bis 14.30 Uhr Wo: Köln-Neustadt-Nord, Rudolfplatz.

Wann: Donnerstag, 26.04.2018 von 10 bis 12 Uhr Wo: Köln-Neuehrenfeld, Lenauplatz.

Fachberater der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle stehen vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung und informieren interessierte Haus- oder Wohnungsbesitzer. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. (he)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!