Köln

POL-K: 170607-2-K Radfahrerin flüchtet nach Zusammenstoß mit Fußgängerin – Zeugensuche

Köln (ots) – Am Freitagmorgen (2. Juni) hat eine Radfahrerin in Köln-Zollstock eine Fußgängerin (33) angefahren und ist anschließend geflüchtet. Die Polizei Köln sucht Zeugen.

Gegen 10 Uhr befand sich die 33-Jährige fußläufig auf dem Bürgersteig am Gottesweg. Als die Kölnerin in Höhe der Willigisstraße den Gottesweg queren wollte, touchierte sie eine Radfahrerin die auf dem Gehweg unterwegs war.

Die Angefahrene stürzte und verletzte sich leicht. „Die Radfahrerin schaute noch kurz nach mir zurück und sah, dass ich am Boden lag“, schilderte die Verletzte später den aufnehmenden Beamten.

Bei der Flüchtigen handelt es sich um eine etwa 45 bis 55 Jahre alte Frau. Zum Unfallzeitpunkt trug sie eine Sonnenbrille.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats 2 suchen nun Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und fragen:

Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Hinweise zu der Identität der flüchtigen Radfahrerin machen?

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat 2, Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (we)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!