Allgemein Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Gaststätteneinbruch

Karlsruhe (ots) – Bei einem Einbruch in eine Gaststätte in der Waldstraße wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die Tageseinnahmen gestohlen.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten konnten an der Haupteingangstür frische Aufbruchsspuren festgestellt werden. Das Objekt wurde durch die Polizeihundestaffel durchsucht. Die Täter waren nicht mehr anzutreffen. Die Täter betraten die Gaststätte vermutlich durch die aufgehebelte Eingangstür und entwendeten zielstrebig aus der Schublade die Tageseinnahmen die sich in der Kasse befanden. Sie verließen die Gaststätte vermutlich über die Hintertür.

Das Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz bittet hinsichtlich des Tatgeschehens um sachdienliche Hinweise unter 0721/666-3311.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!