Allgemein Karlsruhe

POL-KA: (CW) Calw- Auseinandersetzung beim ZOB- Zeugen gesucht

Calw (ots) – Wie Zeugen gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten angaben, ist es am Rande des Rosenmontagsumzugs gegen 21.30 Uhr im Bereich des Zentralen Omnibusbahnhofs zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Dabei soll ein 19-Jähriger versucht haben, mit einer Flasche auf einen anderen einzuschlagen. Die betroffene Person ist der Polizei bisher aber nicht bekannt. Bei seiner Festnahme verhielt sich der alkoholisierte völlig außer Kontrolle geratene Heranwachsende derartig aggressiv gegenüber den Polizisten, dass er schließlich von einem Arzt in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Gegen einen 18-jährigen Begleiter des 19-Jährigen wird ebenfalls wegen Verdachts der Körperverletzung ermittelt. Weitere Zeugen und der Geschädigte des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Calw, Telefon 07051 1610, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!