Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zeugin gesucht

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Brilon (ots)

Am Freitag gegen 18:25 Uhr ereignete sich eine Unfallflucht in der Straße „Nordring“. Ein Autofahrer war mit seinem PKW von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Ein Zeuge bemerkte den verunfallten Wagen und den Fahrer. Der Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle und ließ sein Auto zurück. Der Zeuge informierte die Polizei. An der Unfallstelle kam eine Frau mit einem Kind entlang. Sie ist circa 30 Jahre alt, hat braune lange Haare, ist etwa 1,60 – 1,65 Meter groß und trug schwarze Kleidung. Laut Zeugenaussagen habe sie sich mit dem Unfallverursacher unterhalten. Zur weiteren Sachverhaltsklärung wird die Frau gebeten, sich mit der Polizeiwache in Brilon unter der 02961 /90 200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Laura Burmann

Telefon: 0291 / 90 20 – 1142

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!