Hochsauerlandkreis

POL-HSK: VW Caddy gesucht

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Winterberg (ots)

Am Montagnachmittag kam es gegen 17:30 Uhr auf der Feldweg an der Günninghauser Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 75-jähriger Mann aus Winterberg stürzte mit seinem Pedelec und verletzte sich leicht. Gesucht wird dabei unter anderem eine blonde Frau die Angaben zum Unfall machen kann. Sie soll einen VW Caddy mit einem Hund im Kofferraum gefahren sein. Außerdem war das Kennzeichenfragment HSK-FI zu lesen.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Sebastian Held

Telefon: 0291 / 90 20 – 1141

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!