Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Versuchte Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Brilon: Am Donnerstag kam es zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus auf der Korbacher Straße. Bislang unbekannte Täter machten sich an einer Eingangstür zu schaffen, gelangten aber nicht ins Innere des Gebäudes. Hinweise nimmt die Polizeiwache in Brilon unter der Telefonnummer 02961 – 90200 entgegen.

Sundern: In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es gegen 02:20 Uhr auf der Uhlandstraße in Sundern zu einem versuchten Einbruch. Bislang unbekannte Täter machten sich an einem Fenster zu schaffen, gelangten aber nicht ins Innere des Gebäudes. Es entstand Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizeiwache in Sundern unter der Telefonnummer 02933 – 90200 entgegen

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Michael Schemme

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!