Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Autofahrer

Hochsauerlandkreis (ots)

Olsberg-Wiemeringhausen

Am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen 15:00 Uhr kam es auf der B480 in der Ortsdurchfahrt von Wiemeringhausen zu einem Verkehrsunfall. Bei dem Alleinunfall wurde ein 79-jähriger Mann aus Siegen schwerverletzt. Der Mann musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden.

Nach Angaben von Zeugen fuhr er mit seinem Auto aus Richtung Assinghausen in Richtung Niedersfeld. Er sei dann nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Volker Stracke

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!