Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Quad

21.07.2019 – 07:17

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Bestwig (ots)

Am Samstag, 17:50 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Mann aus den Niederlanden mit seinem Quad die L776 von Rüthen in Richtung Bestwig. Auf der abschüssigen Strecke kam er in einer langgezogenen Kurve nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab. Das Quad überschlug sich und der 25-Jährige wurde in die Böschung geschleudert. Seine 25-jährige Sozia aus den Niederlanden wurde zunächst unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Beide Personen wurden nach Erstversorgung am Unfallort mit einem Rettungswagen schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt nach ersten Schätzungen ca. 1.000,- Euro. (PK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!