Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden am Sorpesee

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Sundern Sorpesee (ots)

Am Mittwoch, 02.06.2021, 19.45 Uhr befuhr ein 19jähriger Mann aus Balve mit seinem Motorrad die L 687 von Amecke in Richtung Langscheid. In Höhe der Sommertauchbucht fuhr ein 68jähriger Mann aus Iserlohn mit seinem PKW von dem dortigen Parkplatz auf die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer, der sich hierbei schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt. (Wie)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!