Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Medebach (ots)

Am Montag kam es zwischen einem 28-Jährigen Autofahrer aus Winterberg und einer Pedelec-Fahrerin gegen 18:15 Uhr auf der L 872 zwischen Grönebach und Küstelberg zu einem Zusammenstoß. Die 62-Jährige Fahrerin aus Winterberg war mit ihrem Pedelec von Küstelberg in Richtung Wagenschmier unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur L 872 kam es dann zum Zusammenstoß mit dem von Grönebach aus kommenden Wagen. Die Frau wurde schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Sebastian Held

Telefon: 0291 / 90 20 – 1141

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!