Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

34431 Marsberg Oesdorf (ots) – Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am 21.04.2018 gegen 07:45 Uhr auf der L 636 zwischen Oesdorf und Marsberg. Ein 32-jähriger Pole, der in Richtung Marsberg fuhr, kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem PKW ausgangs einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen, wo er später verstarb. Der Fahrer befand sich zum Unfallzeitpunkt alleine in seinem Fahrzeug. Für die Bergung und die Unfallaufnahme musste die L 636 zeitweise gesperrt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02992-90200 zu melden. (Ho)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!