Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Sundern (ots)

Am Mittwoch kam es gegen 16:40 Uhr auf der Hellefelder Höhe zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Ein 62jähriger Motorradfahrer aus Hamm befuhr die L 839 in Richtung Arnsberg. Während eines Überholvorganges kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug eines 62jährigen Mannes aus Arnsberg. Der Motorradfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Autofahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Michael Schemme

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!