Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall in Langscheid

Sundern (ots) – Am Samstag um 14:50 Uhr befuhr ein 29jähriger Mann aus Hemer mit seinem Quad die Straße Zum Sorpedamm in Richtung Hachen. In Höhe eines Fußgängerüberweges versuchte er zu wenden. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Quad und stürzte. Er wurde durch das auf ihn fallende Quad schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. (BT)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!