Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Vereiste Scheiben und ohne Führerschein

23.01.2019 – 14:30

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Marsberg (ots)

Eine 24-jährige Frau aus Marsberg setzt sich ohne einen Führerschein zu besitzen in ein zugefrorenes Auto und fährt los. Die Folgen waren abzusehen. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Am Dienstag gegen 07.15 Uhr fuhr die Frau auf der Sauerlandstraße in Richtung Marsberg. Vermutlich aufgrund der zugefrorenen Autoscheiben kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Bei der Unfallaufnahme zeigte sich, dass die Frau keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Gegen die Frau und den Fahrzeughalter leitete die Polizei Strafverfahren ein.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Holger Glaremin

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!