Allgemein Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht beim Karneval

Winterberg (ots) – Während der Karnevalsumzug in Züschen lief, wurde ein Auto an der Felsenstraße bei einer Unfallflucht beschädigt. Möglicherweise rammte ein Traktor das geparkte Auto. Ein 55-jähriger Mann aus Brandenburg parkte seinen grauen Mercedes Benz am Montag gegen 13.30 Uhr im Bereich Felsenstraße / Brückenstraße. Vor dem Pkw stand ein Traktor der vermutlich im Karnevalszug eingesetzt wurde. Bei der Rückkehr gegen 14.45 Uhr war der Traktor weg. Die Motorhaube des Mercedes wiese eine Beschädigung auf. Möglicherweise war der Trecker beim Rangieren mit dem vorderen Anbaugerät gegen den Pkw gefahren. Der Verursacher flüchtete anschließend vom Unfallort. Hinweise nimmt die Polizei in Winterberg unter 02981 – 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!