Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall mit Pedelec-Fahrerin

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Sundern (ots)

Auf der Rönkhauser Straße in Stockum kam es am Mittwochabend um 18.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 52-jährige Frau aus Sundern war mit ihrem Wagen in Richtung Allendorf unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Stockumer Straße prallte sie mit einer 16-jährigen Pedelec-Fahrerin aus Sundern zusammen. Die 16-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Sebastian Held

Telefon: 0291 / 90 20 – 1141

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!