Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall durch Reh auf der Fahrbahn

13.02.2019 – 12:01

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Arnsberg (ots)

Am Dienstag um 7:30 Uhr kam es auf der Voßwinkeler Straße zu einem Unfall. Um einem Reh auszuweichen, lenkte eine 21-jährige Frau nach links. Bei dem Ausweichmanöver verlor sie die Kontrolle über ihr Auto. Die Arnsbergerin fuhr über die Gegenfahrbahn und kam in einem Graben zum Stehen. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn einseitig gesperrt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Laura Burmann

Telefon: 0291 / 90 20 – 10 13

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!