Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall an Kreuzung

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Meschede (ots)

Am Montag gegen 15:40 Uhr kam es zu einem Unfall an der Kreuzung der Mittelstraße und Dollenschlucht. Eine 22-jährige Meschederin befuhr die Mittelstraße. An der Kreuzung zur Dollenschlucht prallte sie mit dem Auto eines 48-jährigen Mescheders zusammen. Hierbei erlitt der Mann schwere Verletzungen. Die Frau blieb unverletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Laura Burmann

Telefon: 0291 / 90 20 – 1142

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!