Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall am Zebrastreifen

24.06.2019 – 12:15

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Brilon (ots)

Ein 85-jähriger Fußgänger wurde am Freitag bei einem Verkehrsunfall auf dem Zebrastreifen der Hubertusstraße schwer verletzt. Gegen 14.15 Uhr überquerte der Senior die Straße über den Fußgängerüberweg in Richtung Innenstadt. Als eine 36-jährige Autofahrerin aus dem Kreisverkehr in Richtung Alten Friedhof herausfuhr, kam es zum Zusammenstoß. Der Mann aus Brilon stürzte. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Holger Glaremin

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!