Allgemein Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schwerverletzt nach Glasattacke

Brilon (ots) – Zum Ende einer Karnevalsveranstaltung in der Madfelder Schützenhalle wurde ein 25-jähriger Mann durch einen Schlag mit einem Glas schwerverletzt. Nach Zeugenangaben schlug gegen 21.00 Uhr ein 33-jähriger Mann dem Besucher ein Bierglas ins Gesicht. Der 25-jährige Briloner erlitt hierbei schwere Gesichtsverletzungen und musste durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Dem ebenfalls aus Brilon stammende Täter wurde in der Polizeiwache Brilon eine Blutprobe entnommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!