Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schlägerei am Neheimer Markt

Arnsberg (ots) – Am 20.04.2018 gegen 21:37 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei unter mehreren Personen am Neheimer Markt gemeldet. Eine größere Personengruppe hatte sich offenbar um zwei Personen sich prügelnde gruppiert. Bei Eintreffen der Polizei war eine Person unerkannt geflüchtet. Eine weitere wurde verletzt dem Krankenhaus zugeführt.

AS

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!