Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Räuberischer Diebstahl im Supermarkt

Arnsberg (ots) – In einem Supermarkt an der Straße Zum Schützenhof versuchten zwei Männer am Samstagabend (22.12.2018 20:00 h) Zigaretten zu entwenden. Durch Zeugen konnte ein Täter trotz heftiger Gegenwehr bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der zweite Täter konnte weglaufen. Der 16jährige Täter wurde vorläufig festgenommen. Bei seiner Durchsuchung wurden unter anderem Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Es wurde eine Strafanzeige gefertigt. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der Täter entlassen. (Kri)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!